\\\\ zurück zur Übersicht

Dr. Martin Ahlers

Finanz //// Web ////

Dr. Martin Ahlers DBDB

Der Finanz- und Wirtschaftsjournalist Dr. Martin Ahlers bietet hochwertige Textbeiträge im Bereich der Finanz- und Kapitalmärkte für Zeitungen, Magazine und Online-Medien sowie für Vermögensverwalter, Banken und andere Finanzdienstleister, Marketing- und Kommunikationsagenturen.

Dr. Martin Ahlers DBDB

Seit Anfang 2002 stellt die Tätigkeit als freiberuflicher Finanz- und Wirtschaftsjournalist seine berufliche Hauptbeschäftigung dar. Dabei hat die Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern in den vergangenen Jahren deutlich an Gewicht gewonnen.

Dr. Martin Ahlers DBDB

Herr Dr. Ahlers wandte sich mit dem Anliegen einer neuen, zeitgemäßen und gleichzeitig langlebigen Website an uns, auf der er die Gelegenheit hat sich und seine Arbeit ausgiebig und interessant zu präsentieren.

Dr. Martin Ahlers DBDB

Um die umfangreichen Inhalte übersichtlich und anschaulich zu gliedern entwickelten wir ein Kachel-Menü, welches es ermöglicht auch größere Textmengen anschaulich darzustellen, ohne den Überblick auf dem durchdachten OnePager zu verlieren.

Dr. Martin Ahlers DBDB

Dr. Martin Ahlers DBDB

Mithilfe von graphischen Gestaltungselementen, Farbe und Schriftwahl brachten wir seine beiden großen Themenschwerpunkte Finanzwesen und Journalismus auf einen gemeinsamen Nenner.

Dr. Martin Ahlers DBDB

www.martin-ahlers.de